Beiträge von Heimu im Thema „MIB3-Probleme und Reparatur-Verhalten Händler/Seat“

    Diese Softwate muss in der Werkstatt auf 0804 aktualisiert werden .Die Datei ist zu groß muss nach Anweisung von Seat aktualisiert werden.

    Nein, hat er bei mir alleine gemacht.

    Eines Tages kam die Meldung neue Software vorhanden, ich hab’s bestätigt, alles weitere lief im Hintergrund ab. Am nächsten Tag war 804 drauf, vorher 782

    Navi war 19.11 jetzt 21.7

    Wie und wann der allerdings die Software zur Verfügung stellt, keine Ahnung, ich bin das Auto ca. 4 Wochen gefahren bis er es gemacht hat.

    ebenfalls 0804 mit Fehlern

    Auslieferung Auto 1. Juli , seither mehrmals die Lautstärke eingefroren,

    Keine Möglichkeit mehr lauter oder leiser zu machen.

    Außerdem Bildschirm komplett schwarz , bisher 2 mal.

    Nach mehrminütigem abschließen und Neustart war alles wieder ok


    Bisher habe ich noch nichts unternommen, keine Zeit und Lust.