Beiträge von MeckPomm im Thema „MIB3-Probleme und Reparatur-Verhalten Händler/Seat“

    Moin zusammen


    Mein SEAT Händler hat folgendes durchgeführt:


    - von Hauptnutzer auf Gast umschalten

    - Zündung aus / Zündung ein

    - Privatsphäre des Nutzers „Gast“ auf ‚Standort teilen‘ einstellen

    - Reset des Multimedia-/Navigationssystems durch Drücken des Ein-/Ausschalt-Icons für rund 10 Sekunden

    - Privatsphäre des Nutzers „Gast“ auf ‚Standort teilen‘ eingestellen

    - Reset des Multimedia-/Navigationssystems durch Drücken des Ein-/Ausschalt-Icons für rund 10 Sekunden- Zündung aus, ausgestiegen und Auto für min. 5 Minuten verriegeln

    - Zündung ein- Privatsphäre des Nutzers „Gast“ auf ‚Standort teilen‘ einstellen

    - losfahren und nach kurzer Zeit wird die Weltkugel wieder weiß- von Gast auf Hauptnutzer umschalten


    Das habe ich nun schon selber 2 x durchgeführt und bisher hat es jedesmal geklappt.