Beiträge von OttoCar im Thema „MIB3-Probleme und Reparatur-Verhalten Händler/Seat“

    Guten Abend


    FWa


    Genau so. Ich habe damit kein Problem. Habe genug Zeit und müsste einen normalen


    Autoschlüssel mit Bart auch erst aus der Hosentasche fummeln.


    Hasi

    Denkt bitte daran, dass es hier um MIB3-Probleme geht.

    Das Thema wird aber bereits hier Schutztasche Autoschlüssel Keyless Go diskutiert.

    Von daher bitte :;Bitte beim Thema bleiben:;

    Sorry, so leicht kann man vom eigentlichen Problem zum nächsten Problem kommen. :saint:


    Die Beiträge vom Keyless Go könnte man vielleicht verlagern.

    Ich benutze diese Schlüsseltaschen, damit die Funkverbindung zwischen "Schlüssel" und

    Auto nach dem Verlassen und Abschließen dauerhaft unterbrochen ist.

    Ist alles eingepackt, kann man das Auto nicht öffnen, bzw. starten.

    Zuhause brauche ich die "Schlussel" nicht in Alufolie zu wickeln oder in einer

    Blechbox verstecken.

    Für die Geldkarten, die kontaktlos genutzt werden kann, gibt es deshalb

    auch passende, abschirmende Taschen.

    Heute kann ja selbst die Auto - Fernbedienung per Empfänger abgefangen und

    ausgelesen werden.

    Ich bin halt etwas übervorsichtig, aber jeder kann es ja machen

    wie er will. ;)


    Hier kann man noch über etwas über Keyless Go nachlesen,

    https://www.autobild.de/artike…o-keyless-go-5413582.html


    viele Grüße und bleibt gesund.

    Ein für mich neues Fehlersymptom:

    Die Geschwindigkeitswarnung war mal wieder weg: aber diesmal stand die Einstellung bei 10km/h, es fehlte der Haken bei Anzeigen im DC.

    Ein weiterer Fehler, der womöglich nix mit dem Infotaintment zu tun hatte: ich war 10 Minuten einkaufen, als ich wiederkam stand die Heckklappe komplett offen. Ich glaube man kann nicht zufällig mit dem Autoschlüssel öffnen, da muss man schon länger drücken.

    Ich will dass das in Ordnung ist. Ich möchte ja nur ein zufriedener Kunde sein, mehr nicht.

    Hallo Heinzi


    Das Problem kenne ich auch. Man zweifelt an sich selbst. Seit ich Keyless Go Schlüsseltaschen


    benutze, ist endlich Ruhe ( Tasche ist gepolstert ).


    Ich bin ferner auch kein Freund von Keyless Go. Nun habe ich außerdem noch etwas gegen


    eine Möglichkeit einer ATK Entführung und Diebstahl getan und kann besser schlafen. 8)