Beiträge von LuckyTimbo im Thema „MIB3-Probleme und Reparatur-Verhalten Händler/Seat“

    Hallo in die Runde.

    Habe seit 2 1/2 Monaten meinen Cupra Ateca Facelift und ebenfalls Ärger mit dem MIB3.

    Sporadisch kommt es vor das ich kein Ton habe, egal ob Naviansagen oder Radio/BT/CarPlay. Des Weiteren spinnt dann auch das Navi, gefühlt keine genaue Standortermittlung, da ständig die Route neu berechnet wird. Über den Reset (10sek On/Off) am Radio meist zu beheben, aber für mich keine dauerhafte Lösung, da es nicht immer funktioniert oder nur für kurze Zeit und dann wieder kein Ton vorhanden ist.


    Letzte Woche hatte ich einen Termin beim Händler für das Update auf 0804, gebracht hat es aber nichts.
    Heute morgen das Auto zum zweiten Termin gebracht, bin gespannt was die mir nachher erzählen werden.