Beiträge von schackenfeld im Thema „MIB3-Probleme und Reparatur-Verhalten Händler/Seat“

    @ Heinzi, wenn ich keine Probleme hätte, würde ich auch nicht scharf auf ein Update sein.

    Da ich aber massive Probleme habe (gefühlt habe ich alle, die hier jemals beschrieben wurden),

    hoffe ich, dass das eine oder andere durch eine neue SW gemindert wird. Schlimmer kanns nicht mehr kommen.

    Schön wäre es nun, wenn mir jemand meine Frage beantworten könnte.

    Hat bisher jeder die 0841 bekommen oder wurde auch dem einen oder anderem gesagt:

    "Die wird für ihr Auto nicht angezeigt, ihr Fahrzeug ist aktuell"

    Danke im Voraus!

    Hab meinen Ateca gerade vom Rädertausch geholt. Dabei sollte meine bisherige Software 0836 auf 0841 geupdatet werden.

    Es wurde nicht gemacht, angeblich ist mein Softwarestand aktuell. Für mein Fahrzeug EZ 01/22,

    Hardware 057 wird keine neuere Software angezeigt.

    Auf meinen Hinweis, dass ich noch nie im Forum gelesen habe, dass jemand das Update nicht bekommen hat, hat man mich recht hochnäsig wegtreten lassen.

    Bekommen die 0837 und 0841 nur einige Ateca's und andere nicht?

    Wonach richtet sich das?

    Falls jemand eine Ahnung hat, wäre ich echt dankbar.