Beiträge von Yeehel im Thema „MIB3-Probleme und Reparatur-Verhalten Händler/Seat“

    Moin Jungs,


    das ganze Infotainment ist ein Scherz. Da hatte ich schon bessere gehabt. Aussetzer gibt es auch bei mir, Navi spinnt manchmal, die hatte meine Position in der Wiese gefunden. Höhepunkt war am Montag, da hat die mich in ein knapp 1 Std. Stau reingefahren..... Ohne jeden Murks.


    1. Frage: Hat es Sinn dies zu reklamieren? Ein Cupra Fritze ist ca. 70km weg. Ich weiß nicht, ob die VW Werkstätte das machen oder nicht.


    Was mich aber richtig nervt, sind 2 Dinge:

    1. Nach jedem Start habe Ich die Ansage (rot oben rechts) online Dienste nicht verfügbar. Kann man das irgendwie ausschalten? Am Anfang hatte ich das nicht.

    2. Player merkt sich die Position des am letzten gespielten Songs. Er hat zum Beispiel bei einem Album immer bei einem Song angefangen, obwohl ich schon weiter war. Oder aber er springt zum nächsten Album (Ordner) obwohl es da noch songs im urpsrünglichen Ordner sind.


    Radio schon resettet, anderes USB benutzt, ohne jeglichen Erfolg.


    Habt Ihr vielleicht einen Rat? Danke Euch.