Beiträge von JoeWaschl im Thema „MIB3-Probleme und Reparatur-Verhalten Händler/Seat“

    Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres einen ATECA Baujahr 2021 mit rund 2.000 km Laufleistung beim SEAT Händler gekauft. Soweit bin ich auch zufrieden, aber bereits nach ein paar Tagen hatte ich den ersten Systemabsturz. Ich habe da noch gar nicht geschaut welche Softwareversion ich installiert habe, sondern habe dann sofort alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und habe jetzt die Version 0809 drauf. Seitdem habe ich eigentlich Ruhe und alles funktioniert soweit. Das einzige was nicht gut funktioniert ist die Shuffle-Wiedergabe von Musik über einen USB Stick...das bekommt der einfach nicht hin, da er da in Schleife irgendwie immer rund 10 Lieder spielt, obwohl auf dem Stick mehrere hundert vorhanden sind. Das ist jetzt kein riesen Problem nervt aber. Auch bei anderen USB Sticks ist es das gleiche, auch bei unterschiedlicher Formatierung etc. Nun habe ich im August Inspektion und man wird mir da die Software 0841 draufspielen. Meine Hoffnung ist, dass der zuvor genannte Fehler dann behoben ist...wenn ich das hier aber alles so lese überlege ich ob ich das Update tatsächlich machen lassen soll da meine Probleme doch sehr marginal sind. Was meint Ihr?

    Hallo, aus diesem Grund habe ich auch immer noch 0809 drauf :D


    Bei mir hat das Navi alle paar Monate mal einen kurzen reboot. Damit kann ich aber leben. Usb nehme ich nicht her. Höre nur spotify und Radio.