Beiträge von Tbsholli im Thema „MIB3-Probleme und Reparatur-Verhalten Händler/Seat“

    Moin zusammen,


    Eigentlich ist der Ateca ja ein prima Auto.....wenn dieses MIB3 nicht wäre.


    Auch bei mir treten die üblichen Fehler wie schwarzer Bildschirm, VZE vergisst Einstellung, Lautstärke vom Beatssoundsystem zu leise, eingestellte POI werden nicht angezeigt usw. .....


    Seit Pfingsten war ich 7 oder 8 Mal in der Werkstatt. Es wurden Updates aufgespielt, Steuergeräte getauscht.... .


    Letzten Freitag hab ich das Auto nach Steuergerättausch wieder abgeholt und das Infotainment startete zumindest immer im gleichen Modus. Da hatte ich schon fast sowas wie einen Funken Hoffnung.


    Aber heute Morgen....beim ersten Start schwarzer Bildschirm, beim zweiten kam die Uhr und beim dritten das Navi.


    Bin so langsam etwas verzweifelt und denke stark über Wandlung nach. Wer weiß schon, was das Auto nach der Garantie so macht....?


    Aber was mache ich wenn der Ateca zurückgeht? Ich weiß echt nicht, was ich dann kaufen soll.


    Meinen 2016er Leon ST bekomme ich leider nicht zurück. Der war schon nach 3 Tagen verkauft...... .


    Frustrierte Grüße.


    Holger