Beiträge von Flo94481 im Thema „MIB3-Probleme und Reparatur-Verhalten Händler/Seat“

    Hallo zusammen,


    ich hatte schon zweimal das Problem, dass ich über "HolaHola" ein bestimmtes Musikstück vom USB Stick abspielen lassen hab und danach war es tagelang nicht möglich, ein anderes Stück abzuspielen. Ich bin aus dem Stück nicht mehr raus gekommen. Nachdem das zweimal passiert ist hab ich diese Funktion einfach nicht mehr genutzt.


    Heute ist das aber auch passiert, ohne dass ich "so" ein Lied ausgewählt habe. Nach der Auswahl per klick auf dem Display stecke in einem Lied fest und kann nichts anderes abspielen. Wenn ich das oft genug versuche geht garnichts mehr, auch das LIed spielt nicht mehr. USB Stick abstecken, über Nacht stehen lassen, Software neu starten hab ich alles schon probiert.

    Hat jemand eine Lösung parat?

    Grüße


    Flo