Beiträge von kapiohush im Thema „MIB3-Probleme und Reparatur-Verhalten Händler/Seat“

    Hallo, ich brauche mal bitte eure Hilfe. In der Cupra Connect App sehe ich meinen Cupra. Eine Aufforderung, den Connect Vertrag abzuschließen, habe ich nie erhalten. Klicke ich jetzt in der App auf "Online Store" , öffnet sich ein neues Browserfenster und ich lande auf der Webseite shop.mycupra.com und erhalte die Meldung "keine Fahrzeuge gefunden. In deinem Profil konnten keine Fahrzeuge gefunden werden". Klicke ich die Meldung weg, komme ich auf eine Bestellseite "Connect Dienste bestellen". Klicke ich hier auf weiter, kommt nur "Seat Apps entdecken" und ich soll mir die App runter laden. Ich drehe mich im Kreis. Wenn ich mich offiziell auf der Cupra Webseite (nicht im Shop) anmelde, sehe ich mein KFZ mit FIN etc. Hat jemand nen Tipp?


    Punkt Nummer 7 laut FAQ gab bzw. gibt es in meiner App nicht

    https://www.seat.de/content/da…de_170x120_39L300_V01.pdf

    Hat sich erl.

    Hallo, ich brauche mal bitte eure Hilfe. In der Cupra Connect App sehe ich meinen Cupra. Eine Aufforderung, den Connect Vertrag abzuschließen, habe ich nie erhalten. Klicke ich jetzt in der App auf "Online Store" , öffnet sich ein neues Browserfenster und ich lande auf der Webseite shop.mycupra.com und erhalte die Meldung "keine Fahrzeuge gefunden. In deinem Profil konnten keine Fahrzeuge gefunden werden". Klicke ich die Meldung weg, komme ich auf eine Bestellseite "Connect Dienste bestellen". Klicke ich hier auf weiter, kommt nur "Seat Apps entdecken" und ich soll mir die App runter laden. Ich drehe mich im Kreis. Wenn ich mich offiziell auf der Cupra Webseite (nicht im Shop) anmelde, sehe ich mein KFZ mit FIN etc. Hat jemand nen Tipp?


    Punkt Nummer 7 laut FAQ gab bzw. gibt es in meiner App nicht

    https://www.seat.de/content/dam/countries/de/seat-website/download/pdf/seat-connect/schritt-fuer-schritt-anleitung/220314_SEAT_CUPRA_Connect_Anleitung_Kunde_170x120_39L300_V01.pdf