Beiträge von Nole79 im Thema „MIB3-Probleme und Reparatur-Verhalten Händler/Seat“

    ...Einmal hatte ich es (seit der 0841) das die Navi-Tante nicht mit mir reden wollte und auch bei der Sprachsteuerung hat sie eisern geschwiegen, die Befehle aber angenommen und ausgeführt

    Klingt ja fast so als hättest Du sie beleidigt, dass sie kein Wort mehr mit dir wechselt (böser Fehler)... Hast Du sie vieleicht mal angeschriehen weil sie nicht das tat was sie sollte? :D (Sorry, der musste sein)


    Wenn man das alles so ließt, kann man froh sein ein VFL zu haben bei dem alles tadellos funzt..., wobei es ja aoch genügend FL Fahrer gibt, die gar keine Probleme haben. :/

    ...Mich nervt jeden Tag ein Problem mit der mp3 Wiedergabe von einem USB-Stick. Wenn man den Wagen abstellt und dann wieder startet, wird zwar das letzte Lied an der richtigen Stelle forgesetzt, aber danach kommt nicht das nächste Lied, sondern das erste Lied vom nächsten Ordner. Kennt das Problem jemand? Ich habe die Version 08.09 (im Tarraco, EZ 08/22). Wurde das vielleicht in der Version 08.36 behoben?

    Ob das wirklich nur am MIB Softwarestand liegt, ist leider nicht 100% bewiesen. Such mal im Forum, da sind einige Artikel über SD/USB/etc. und den Wiedergabeproblemen... (Reihenfolge, Weiterspringen etc.)