Beiträge von Edib76 im Thema „MIB3-Probleme und Reparatur-Verhalten Händler/Seat“


    servus, naja nicht ganz. Hab 0836 und meins bleibt so alle 10 Fahrten mal stumm. Ebenfalls stimmt bei mir die GPS Angabe beim Navigieren um bis zu 40m nicht mit dem zusammen wo ich mich grad befinde. Sehr störend beim Abbiegen.


    Gruß

    Hallo zusammen, das mein MIB3 mit Beats sich ja gern mal einen Ausfall leistet….ok. Nicht schön! Jetzt allerdings hat sich das Navi auf 23.2 aktualisiert und schon kommen neue Probleme. Seit der Aktualisierung stimmt die Meterangabe beim Navigieren um ca. 20-40 Meter nicht mehr. Genau gesagt hinkt es hinterher! Die Ansage das ich jetzt abbiegen soll, passt allerdings! Nun ja….werde dann die Tage doch mal zum Händler fahren und reklamieren….auch wenn es sehr wahrscheinlich nicht behoben werden kann!

    Hardware: H57

    Software: 0836

    Navigationsdatenbank: 23.2


    Gruß

    Servus zusammen,

    Wollte nur kurz berichten, das mein MIB jetzt auch Probleme macht. Habe den Wagen seit 4 Wochen (Neuwagen) die ersten beiden Wochen lief alles bestens. Jetzt ist es schon mehrmals vorgekommen, das nach dem Einschalten kein Ton kommt. Nur ein Reset hat bisher geholfen. Gestern dann das erste mal, das sich die Kartenansicht nicht im Kombiinstrument anzeigen lässt. Dies funktionierte erst nach Zündung aus und wieder an.

    Habe die 0836 drauf.

    Ich lese ja fleißig mit und hoffe das das nächste Update das beheben kann.


    Gruß