Beiträge von murphy60 im Thema „MIB3-Probleme und Reparatur-Verhalten Händler/Seat“

    Ich habe trotz Update immer noch das Problem, dass sich mein Auto die Einstellung für das Limit der Geschwindigkeitswarnung nur manchmal merkt. Eine Systematik ist nicht erkennbar. Manchmal bleiben die 10 km/h, manchmal nicht.


    Kann sein, dass auch andere Einstellungen der Assistenzsysteme vergessen werden, die habe ich aber m.W. nicht geändert.


    Ist das bei allen so?

    Ist bei mir auch so, leider. Manchmal geht die Limite auf Null zurück, manchmal vergisst er die eingestellte Warnung. Auch hier ist kein Schema erkennbar. Mal täglich, mal erst nach einigen Tagen.


    Und wenn wir schon beim vergessen sind: Mein Navi vergisst oft nach einem Tankstopp das eingestellte Ziel. Das ist besonders ärgerlich, wenn man eine Route mit mehreren Zwischenzielen eingegeben hat.

    Mein Infotainment hat schon kurz nach der Auslieferung gebockt. Ich hatte 1 Woche lang fast täglich mehrere Abstürze mit Dauerboot. Es wurde mir die Version 0841 aufgespielt. Seither noch keine Abstürze, dafür aber ein neues Gebrechen: Verkehrsfunkmeldungen bringen oft die Apple Car Verbindung zum Absturz. Ich scheine hier der einzige zu sein, der das Problem hat. Hier nachzulesen.