Beiträge von Coolmccool im Thema „MIB3-Probleme und Reparatur-Verhalten Händler/Seat“

    Hallöchen Freunde,


    ich fahre keinen Ateka, habe mir aber mal zu dem Problem vom MIB3 meine Gedanken gemacht.

    Hat jemand von euch einen ATK mit MIB3 und eventl. ein Carlinkkit zur Verfügung( anderes Fahrzeug eventl.).


    Ich hatte mit meinem Arona und dem MIB2 und dem Full Link mit Kabel auch so meine Probleme( einige Ibiza Fahrer auch) und seid dem ich das Carlinkit mit Wireless in Benutzung habe ist das System nicht ein eiziges Mal ausgefallen( vorher bestimmt jeden 2.ten Tag) Habe das Carlinkit auf 5 sek. vorlaufzeit geändert und es funktioniert Perfekt. Aber für andere Sachen benutze ich den USB Port nicht mehr! Sobbald man diesen in Benutzung hat, fiehl das System auch immer aus! Neustart/ schwarzer Bildschirm usw.


    wäre doch mal ein Versuch wert !


    LG

    CmC