Beiträge von Butterfliege im Thema „MIB3-Probleme und Reparatur-Verhalten Händler/Seat“

    Mein Gott… ich bin seit gestern hier angemeldet und habe mir jetzt von Seite 1 alles durchgelesen… :helpme:

    Da bekomme ich ja jetzt schon Angst…

    Hätte ich das mal lieber vorher gelesen, dann hätte ich die Kiste niemals bestellt…

    Vom Kaufvertrag zurücktreten ist jetzt eh nicht drin.

    Muss warten bis das Ding im

    Juli da ist und schwer hoffen, dass bis dahin diese katastrophalen Zustände mit dem MIB3 gelöst sind oder ich einfach Glück habe… X/

    Zur Not habe ich zum Glück eine Rechtschutz die das dann mit der Umwandlung regelt.

    Lust darauf hab ich aber überhaupt nicht…

    Hab mich eigentlich auf das Auto gefreut aber nach den ganzen Berichten hier, ist die Vorfreude deutlich gesunken… :reliefs: