Beiträge von almartino63 im Thema „MIB3-Probleme und Reparatur-Verhalten Händler/Seat“

    Hallo...


    ich möchte mich Herzlich für die Antworten bedanken....


    mal sehen was ich mit dem Thema Rückgabe erreiche ..


    Eigentlich ist es ja ein mega Geiles Auto....


    Gruß Martin Zwach


    Hallo ..


    Kurz zum Update bei mir hat es 5 Wochen geholfen dann ging das ganze wieder von vorne los dan nach etwa 4 Wochen hat es dann wieder für längere zeit geholfen jetzt seit 3 Wochen ging es wieder los zwar nicht mehr so heftig aber ab und an Neustarts....


    Gruß Martin

    Hallo Hallo.....


    Ich bin jetzt mit meinem Latein am Ende...


    Hab einen Seat Tarraco FR Diesel 200PS seit dem 27.01.2023...


    Von Anfang an hatte ich Probleme mit dem Infotainment schaltet immer wieder aus und wieder ein mal Täglich mal Wöchentlich mal kurz mal lang mal konnte man erst wenn das Auto aus ist das Infotainment wieder betätigen Handler Angefragt ....Reperatur Werkstatt hat mich vertröstet es komme ein Update...

    Seat Persönlich angeschrieben im wieder wurde ich vertröstet


    Im Juli 2023 kam dann das Update 4 Wochen alles OK dann hat es vereinzelt wieder angefangen .

    Im Oktober war ich drei Wochen im Urlaub in Spanien ein Aussetzer...


    Seit zwei Wochen kommen jetzt die Aussetzer wieder häufiger ...


    Frage eins......hat jemand das gleiche Problem..

    Frage zwei wie wurde es behoben wenn überhaupt..


    Und hab ich nach einem Jahr trotz des Problems das von anfang an bekannt ist das Auto zurückzugeben...


    Danke für die Hilfe...


    Gruß Martin :stargrin: :stargrin: :stargrin: