Beiträge von Markieren im Thema „MIB3-Probleme und Reparatur-Verhalten Händler/Seat“

    Naja, preislich aber auch ein ganz anderes niveau 😅

    Da können sich noch 100.000 beschweren, das landet alles in "Ablage S"

    Problem besteht doch schon jahrelang.

    Solange sich das Fahrzeug verkauft, ist denen das völlig egal.

    Sehe ich nicht so. Wenn wir deutschen mal wieder alle zusammen auf die straße gehen würden, würde auch die politik nachdenken MÜSSEN. Da aber alle immer nur eine "große klappe" haben und viel erzählen aber nichts tun, passiert auch nichts.


    Genauso ist es in der Wirtschaft. Wenn sich von 100000 Fahrzeugen 100 beschweren passiert mit Sicherheit nichts

    Na wenn 99% der Käufer eine solche Aussage akzeptieren, dann würde ich auch darauf verweisen.


    Connect funktioniert derzeit auch nicht, die Netzverbindung von Cubic schwächelt auch regelmäßig, die VZE läuft nicht rund und die Geschwindigkeitswarnung setzt sich zurück.


    Wir melden das garnicht, weil es uns einfach zu blöd ist, sinnlose Diskussionen zu führen, die nur Zeit und Nerven kosten.

    Genau das ist allerdings teil des problems. Wenn genügend leute so denken bekommen die hersteller zuwenig mängelanzeigen und denken alles ist gut.


    Quasi ein Teufelskreis :S