Beiträge von mockri im Thema „MIB3-Probleme und Reparatur-Verhalten Händler/Seat“

    Heute meinen ersten Bootloop gehabt, 5x in Folge bis ich einen Reset des MIB gemacht habe.

    Und dies trotz Version 0841, seit gestern deaktiviertem Online Gedöns, deaktiviertem WLAN und kein Handy per Kabel angesteckt, somit auch kein Android Auto aktiv.


    Und das alles innerhalb der ersten Woche, ich glaube ich werde wahnsinnig:thumbdown: X(


    Werkstatttermin ist am 19.07., da erhoffe ich mir aber erstmal gar nix von...

    Ich habe am Samstag meinen neuen Ateca beim Händler abgeholt, das MIB3 wurde vor Übergabe bereits auf die Version 0841 aktualisiert und was soll ich sagen, gestern bereits der erste unverhoffte Neustart des Systems.


    Ich möchte hier niemandem die Hoffnung nehmen, aber das scheint (wie befürchtet) auch nicht die eierlegende Wollmilchsau zu sein....