Bisher hatte ich in Sachen fehlerhaftes MIB3 seit Februar drei Werkstatt-Termine. Zufriedenstellend gelöst ist keines der Probleme. Ich teile meiner Werkstatt regelmäßig via Mail die alten und neuen Probleme mit. Mein letztes "Fehlerprotokoll" (vom 06.09.2021) wurde tags drauf beantwortet:
"Guten Morgen Herr [Jos],
so viele Probleme habe ich bis jetzt tatsächlich noch bei keinem Fahrzeug gesehen. Ich habe auch bis jetzt auf die vorige Anfrage noch keine Rückmeldung bekommen.
Natürlich leite ich auch Ihre aktuelle Mail an Cupra weiter.
Ich hoffe mal, dass der Hersteller uns bald eine Lösung anbietet, die die Probleme löst."
Ja ja, die Hoffnung hält mich auch noch hoch.
Der Werkstatt kann ich keinen Vorwurf machen, die sind freundlich, kompetent und sehr bemüht, werden aber von Cupra hängen gelassen. Dass der Freundliche "so viele Probleme bis jetzt noch bei keinem Fahrzeug gesehen hat" ist klar ... nicht alle aus diesem Forum sind dort Kunde.
Ich habe ihm daher mal die Links der entsprechenden Threads übermittelt.
Gruß Jos