Beiträge von Moff im Thema „MIB3-Probleme und Reparatur-Verhalten Händler/Seat“

    Ich hatte das mit der Heckklappe auch schon 2 mal bei meinem Ateca FL, ich bin mit sicherheit nicht an den schlüssel gekommen, der lag beide male in der "Schlüsselschüssel" und ich saß im Garten. Mein Händler hat mir das nicht geglaubt. Jetzt beim Cupra Ateca hatte ich diese Problem noch nie.

    Servus,


    ich berichte auch mal zu meiner Update Erfahrung...!


    Mein Cupra hat das neue Update letzte Woche erhalten, ich konnte es somit schon eine kurze Zeit testen.


    Das System startet wesentlich schneller als davor, die meisten Feher sind verschwunden. Ich habe allerdings das Gefühl, dass die Musik wesentlich leiser ist als vorher. Das Problem dass es keinen Ton gibt, habe ich noch immer sporadisch, durch einen neustart des Systems ist der Fehler weg.


    Also nicht 100% gelöst. Aber besser als vorher. :)

    Ich denke da hast Du auf jeden Fall einen Top meister der sich scheinbar auch ordentlich einsetzt!

    Bei mir schaut es momentan so aus... Mein mediasystem startet auch recht oft einfach neu.. Manchmal geht auch die 360 Grad Kamera nicht...In letzter Zeit Zeigt mir mein Navi komplett falsche positionen an z.b, fliege ich oft, wie ein Flugzeug einach quer beet über die Stadt... also keinerlei erkennung der Straße auf der ich fahre...

    Mein :) hat mir mitgeteilt dass es ein Update geben wird, nur wann, das kann er leider nicht sagen, ich bin damit sehr unzufrieden... Bein einem Neuwagen, darf das nicht vorkommen...Und da SEAT kein Ersatzwagen zur Verfüfung stellt,, muss ich jedes mal wenn er in der Werkstatt ist 30,-EUR bezahlen um mobil zu sein, das finde ich frech! Das Auto gab es ja nicht geschenkt und sollte schon funktionieren...