Beiträge von Palme im Thema „Cupra wird zur E-Marke“

    argus ........tja

    ein wenig OT.............aber wir sind ja soooo ein rieeeeesen Land, und müssen bei jeder Schnapsidee in der ersten Reihe mitmachen............WEIL das richtet ja sooooo viel aus...............


    .....die Großindustrieländer (z.B China) geben derweil Vollgas und hauen raus was das Zeug hält..........

    Unsere 2 Millionen Autos machen da sicher das Kraut fett<X


    Wir zahlen JETZT schon bis zum geht nicht mehr Steuer und Versicherung für unsere Autos..........

    ICH wollte mir da keinen Cupra ATECA leisten.........(1900,80€ /Jahr KFZ Steuer!!!!!)


    Bei uns grünt es leider nicht nur im Wald;;tuete;;

    Dann brauchen se auch keinen Formentor mit 5 Zylinder mehr herausbringen !!

    Doooch.........damit kann man jene Leute noch schnell bedienen die von Elektromobilität nichts halten.

    Diese Käufer sind dann gut bedient, nur sollten sich die Käufer eines solchen Fahrzeuges klar sein dieses Fahrzeug ewig sein Eigen nennen zu dürfen, weil dann, wenn alle Schäfchen zum Elektroantrieb getrieben worden sind, einem kein Mensch mehr diesen Benzin - Fresser;) abkauft.

    Dies wird sicher noch durch entsprechende Benzinpreiserhöhung drastisch unterstrichen........


    Ich bin KEIN Fan von solchen Maßnahmen - aber es wird so kommen.........

    Geht mir schon so - bei uns in Österreich bist du als 190PS Autofahrer schon die Melkkuh der Nation - ich werde meinen Ateca aus genau diesem Grund auch ewig fahren "müssen" weil ihn mir niemand ohne extremen Wertverlust abkauft.

    Ich schau mir die weitere Entwicklung am Automarkt mal an und hoffe bis bei mir ein neues Auto notwendig ist eine brauchbare Entwicklung in der Autoindustrie stattgefunden hat..........:/