Beiträge von blob787 im Thema „Frage zu OBD11 mit Ateca Bj 2021“

    Stimmt, hab ja OBD11 und da gehen für das FL ein paar Sachen mit diversen 1 Click Apps. Hab das selbst schon gecheckt. Jedoch ist die Frage, ob alles beim FL mit OBD11 funktioniert, oder diverse STGs über den SFD Schutz geschützt sind.
    Die Apps kann ich nicht empfehlen. Ich tendiere und empfehle lieber die klassische Methode mit den Langen Codierung bzw. Anpassung mit der Pro Variante. Gute Anleitungen gibt es hier im Downloadbereich.


    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

    Hi, auslesen sollte gehen, manche STG können eventl. auch noch mit OBD11 funktionieren.
    Jedoch habe ich auch noch keine Erfahrungswerte mit OBD11 beim FL und hoffe das du deine Erfahrungen uns hier mitteilst.
    Kenne auch noch keine Erfahrungsberichte, bzw. Konnte hierzu noch nichts lesen.


    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk