Beiträge von Chef im Thema „Navigation MIB3 FL“

    Moin…. Hmmm sieht bei mir anders aus.
    Aber ich habe jetzt „Fahrzeug“ gefunden, das taucht aber nur auf, wenn CarPlay deaktiviert ist… muss man nicht verstehen.

    Hallo Peter,

    nein... ich konnte es nicht probieren, da es bei mir ganz anderes aussieht, da ich ich MIB3 ohne die Knöpfe habe.

    Ich finde das "Zahnrad" leider nicht...

    Ich glaube, ich muss mal beim "Freundlichen" vorbei...

    Es ist total blöd eine BA zum Fahrzeug zu bekommen, welches nicht den aktuellen Stand des Fahrzeugs abbildet...

    Hej, total lieb von Dir solche aufwändige Bilder zu machen… dafür schon mal ganz lieben Dank. Ich probiere das nachher mal. 🙏🏼🙏🏼🙏🏼

    Ich danke Dir für den Hinweis, aber genau das ist mein Problem... Ich finde dieses "Zahnrad" nirgends?

    Wie gesagt, ich bin neuer User... Kannst Du mir vielleicht sagen, wie ich dahin komme?

    Zur Info, mein Navi Kartenmaterial hat sich automatisch von Version 21.2 auf 21.3 aktualisiert.

    Moin,

    ich bin irgendwie zu blöd, das zu finden...

    Wie komme ich an diese Info, welches Kartenmaterial ich habe?

    Habe meinen ATK erst seit ein paar Tagen und kämpfe noch mit den Einstellungen rum...

    Für´s Feedback vielen Dank im Voraus.