Beiträge von carey18 im Thema „unzureichende Lautstärke MIB3 BeatsAudio“

    Danke für die Rückmeldungen.

    Hast du mal eine Anleitung dazu? Wie kann ich mich als Hauptnutzer löschen? Wie kann ich Nutzer auf Werkseinstellungen setzen?

    Zur Lautstärke:

    Wenn ich in dem Menue "Einschaltlautstärke" rumschiebe, dann geht die Lautstärke bis zum Anschlag steil nach oben und es kommt ordentlich Bums raus. Nach dem verlassen des Menues wird die Lautstärke wieder runtergeregelt und ich komme wieder auf diese unbefriedigende Lautstärke wie in meinem Post.

    Also das Gerät kann mehr, lässt es aber nicht zu (zumindest bei mir).

    Bin jetzt zwar nicht am auto..

    aber du musst glaub ich im Menü auf nktter gehen und dann kannst du da auf Werkseinstellung klicken.....schau mal nach sonst kann ich erst später weiter helfen....auto miss ich erst abholen 😃