Beiträge von RealDenise im Thema „AT Reifen“

    Soweit ich das bis jetzt gesehen habe, dürfte es keine AT Reifen in eingetragenen Dimensionen geben. Vielleicht würden auch Ganzjahresreifen ihren Zweck erfüllen?

    Denke auch wir schauen mal nach normalen Reifen :)



    Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

    Für mich schon interessant, warum du ohne gescheites Differenzial und Untersetzung AT Reifen benötigts.
    Da würde ich vorher ein anderes Auto mit normalen Reifen fahren


    Z.B. Landcruiser oder so...


    Gruss

    Hallo,


    war rein interessehalber. Mein Mann fährt immer wieder durch den Wald daher die Frage 😊
    Liebe Grüße


    Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

    Hallo Denise,


    ich habe keine Ahnung von AT Reifen, müsste erstmal googeln was das ist.
    Es wäre aber nett, wenn du dich und dein Auto unter der Rubrik
    Vorstll. und Begrüß. der User
    vorstellen würdest.

    Hallo,


    Tut mir leid werde ich sofort machen!
    Kenne mich noch nicht so aus :)
    Liebe Grüße


    Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

    Guten Abend ihr Lieben,


    hat jemand von euch AT Reifen auf dem Ateca? Wenn ja, welche? Und musstet ihr hierfür irgendwas verändern/umbauen/eintragen?


    Liebe Grüße
    Denise


    Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk