Beiträge von argus im Thema „S Pin Eingabe“

    Tja, früher war halt nicht Alles besser, aber zumindest einfacher!

    Wie früher? Vor der Erfindung des Rades? :dugundwech:


    Spaß beiseite, man muss die Aspekte des Komforts berücksichtigen. In meinen alten Ateca konnte ich Android Auto nur mittels Kabel eine Verbindung herstellen. Es gibt noch weitere Vorteile des neuen MIB3 aber auch (noch) nervige Probleme.


    LG Bernard

    Habe ich dann gemacht und den Haken gesetzt bei S Pin merken !!!


    Ich hatte den gleichen Effekt, ist wohl die Sicherheitsabfrage. Ich habe dann auf den Haken verzichtet.

    Ralf das Häkchen ist dafür da, dass man nicht jedesmal, wenn man die Zündung anmacht den S-Pin eingeben muss.


    Bei mir kommt die Anfrage alle paar Wochen. Vielleicht alle vier Wochen wie Ralf geschrieben hat als Sicherheit. Aber nicht nicht 5 mal am Tag bei der Option mit den Häkchen zum merken des Pins.


    LG Bernard