Beiträge von Jimmy Andrews im Thema „Toter Winkel Assistent“

    Sind dann also extra Sensoren, die man nicht sieht wie die Abstands Sensoren, liege doch richtig, oder?


    Mit einem Update, wie weiter vorne geschrieben, bin ich nicht einverstanden, dann bleibt es halt so.

    Und wenn ein Halter gebrochen oder falsch montiert wurde muss bestimmt die ganze Stossstange weg, oder?

    Würde ich auch nicht machen lassen. :kopfschuettel;

    Die Stossstange schaut nach der Reparatur bestimmt nicht mehr so aus wie davor.


    Zudem erkennt man den TWA duch die Blinkergelbe Farbe am Tag sowieso sehr schwer.

    Vielleicht ist das schon viel länger mit dem Problem und ich habe es, weil die Farbe ja nicht wirklich auffällt, nur noch nicht bemerkt.


    Ich denke, ich lasse es so und deaktiviere den TWA einfach. ;)

    Ist einfach das Schnellste und Einfachste. ;)

    Vielen Dank RedATK;dange;

    Aber ich lasse an dem Kübel nichts mehr reparieren.

    Wieder extra mehrmals zum :) fahren, Leihauto selbst bezahlen und dann klappts das erste Mal mit Reparatur sowieso nicht.

    Nein, die Zeit kann und werde ich sinnvoller nutzen.


    Einfach in der MFA ausschalten und schon ist schluss mit Disco.

    Jetzt hat es mich auch erwischt mit der Disco.

    Bei mir ist es die rechte Seite.

    Weit und breit keine Leitplanke und auch kein Auto und der Mist geht voll ab wie in einer Disco.


    Aber was solls, kann man ja auch abschalten. :gimmefive:;:happy;:

    Reparieren lasse ich trotz Garantie nichts. :kopfschuettel;

    Bei meinem Glück explodiert das Auto nach der Reparatur 🔥 💥 oder es fährt dann nur noch rückwärts oder weist sonst irgendwelche Mängel auf, die sonst noch nie jemand ausser mir gehabt hat.


    Wieder etwas, für was ich nie wieder mein hart erarbeitetes Geld ausgeben würde. :kopfschuettel;

    Mit dem TWA schein SEAT gerade Probleme zu haben.

    Sind doch einige von uns betroffen.


    Gehört zwar nicht hierher, aber schon Sticks von Sandisk probiert?

    Ich hatte früher auch Probleme mit einem grossen Stick, vielleicht hat der zu viel Strom verbraucht.

    Probier mal nen anderen.

    Ich hab schon mal, als ich schon an einem vorbei war, aber die gelbe Lampe im Spiegel noch geleuchtet hat, versucht rüberzuziehen.

    Da blinkt nix und das Lenkrad vibriert auch nicht.

    Das ist warscheinlich nur beim Lenkassi so mit vibrieren und mit dem Blinken.

    Wenn der TWA wie von Euch beschrieben nur bescheiden funktioniert würde ich mein Geld dafür zurückverlangen und den deaktivieren.

    Aber Geld zurück für eine Ausstattung die man extra bestellt und bezahlt hat, die dann auch nicht richtig funktioniert ist meiner Meinung nach Pflicht.

    Natürlich nur, wenns der :) nicht hinbekommt.

    Ich habe wenigstens mit einem Teil vom ATK keine Probleme und zwar dem TWA.

    Bis auf die Farbe beim Leuchten stört mich an dem nichts, funktioniert wie er soll.

    Ich habe noch keine Fehlblinkaktionen gehabt.

    Hallo miteinander.


    Da war mal mein Frauchen am Steuer (hoffentlich liest Sie nicht mit).;ooops;;;tuete;;;;ichgebeauf;

    In die Hofeinfahrt rein ging ja, wir hatten letzten Freitag meine Tochter daheim abgeholt.

    Beim rückwärts Rausfahren (Rollen) übersah sie ein von rechts kommendes Fahrzeug, es parkten lauter Autos am Strassenrand und man konnte die Strasse schlecht einsehen.

    Sie war nur am Rollen, auf einmal schmiss der ATK den Anker, zu Recht. ;;brav;;;:happy;:


    Finde ich echt toll, diesen und auch so einige andere Assies. ;:happy;: