Beiträge von Batman88 im Thema „Toter Winkel Assistent“

    Ich kann mir nur vorstellen, dass es unter dem Stossfänger ist. Aussen war bei mir nichts zu sehen. Das wäre mir doch bei der Handwäsche aufgefallen. Ich glaube den Hinweis auf einen solchen Folienrest (muss wohl ein Fehler aus der Produktion sein) hier schon mal gelesen zu haben.

    Gruß und Spaß aus Berlin

    Dieser Fehler ist bei mir auch immer erst auf der Autobahn aufgetreten. Keine Leitplanke, keiner neben mir, nix und garnix. Egal ob linke oder rechte Spur. Entscheidend war wohl die Geschwindigkeit. Laut SEAT Service war dort noch eine Folie dran die irgendwann angefangen hat zu flattern und entsprechend den Sensor ausgelöst hat. Wenn Du kannst, schau doch mal drunter. Die Folie (wenn es der Fehler bei Dir ist) muss doch zu sehen und zu entfernen sein. In dem Zusammenhang wurde auch mein Wischerproblem gelöst. Scheinbar war der Anpressdruck etwas zu wenig. Habe auch damit jetzt Ruhe. Nochmal ein danke an SEAT in Berlin Prenzlauer Allee.

    Gruß und Spaß aus Berlin.