Beiträge von Hasi im Thema „Toter Winkel Assistent“

    Frontassitent bremst weiter wenn ein PKW sich rechts oder links einordnet und vor mir kein Auto

    mehr fährt.

    Du meinst sicher das ACC. Ist bei mir auch so. Leicht das Gaspedal antippen bis das Auto vor Dir aus dem Erfassungswinkel des Radars ist. Wobei mich das auch nervt. X/

    Toterwinkel Assistent bleibt öfter noch bis zu 1 km an, obwohl kein Auto neben mir fährt 😳😳😳

    Das ist definitiv nicht in Ordnung.

    Da schließe ich mich Alex an. Bitte sei so lieb und berichte mal, was Dein :) festgestellt hat.

    Sorry, aber wie bitte kann man den TWA übersehen? :o

    Ich kann hateca gut verstehen. Geht mir auch so. Ich hatte sogar mal eine Zeit lang die Blinker in den Spiegeln deshalb abgeklebt. Als ich dann aber gesehen habe, dass die Blinker für Hinterherfahrende von wichtiger Bedeutung sind (die Glimmlämpchen hinten kann man ja kaum sehen) habe ich das Klebeband wieder entfernt.