Beiträge von Mariosurf im Thema „Toter Winkel Assistent“

    genau es reicht aber schon aus den Blinker zu setzen und leicht einlenken, zum einen blinkt die gelbe Anzeige im Spiegel und zum anderen ist ein deutlicher Wiederstand im Lenkrad zu spüren.
    Beim Rückwärts ausfahren gibt es wenn Querverkehr ist ein Piepsignal und wenn Du nicht bremst, mach es das Auto ziemlich abrupt.
    Kannst Du gut beim Ausparken auf Supermarkt oder Baumarkt Parkplätzen testen und hat mir schon gute Dienste geleistet vor allem wenn neben Dir deine Sicht versperrt ist.

    Ich kann nichts negatives zum TWA sagen, er macht genau das was er soll, bisher auch ohne
    Ausfälle oder Fehlmeldungen.
    Und das nicht nur bei mir im Auto sondern auch bei anderen aus dem Konzern.
    Gerade bei Langstrecken ist es ein für mich nicht mehr vermissen wollendes Feature.
    Mein Wunsch wäre es nur noch wählen zu können, zwischen Lenkradvibration und Tonsignal.