Beiträge von Cbfler im Thema „Toter Winkel Assistent“

    So Auto vom Freundlichen geholt.

    War und ist alles in Ordnung.

    Auch wenn ich das immer noch nicht verstanden habe. Rechts Zeigt er nur an wenn ein Fahrzeug Rechts schneller fährt als ich oder ich nur mit 10 km/h schneller vorbei fahre. 🤔

    Sei es drum, bin froh das kein Fehler war.

    Also bei mir ist er noch ohne Funktion. Geht Dienstag zum Freundlichen.

    Aber bei meinem Sohn leuchtet es rechts auf wenn man dran vorbei fährt. Zumindest auf der Autobahn. 🤔

    Oder bring ich gerade was durcheinander 😂

    Mit USB ist gecheckt.

    Es lag an meinem USB Stick.

    Habe mal einen anderen probiert und siehe da es funktionieren beide USB Anschlüsse.

    Melde mich wenn ich mit dem Toten Winkel Assistent weiter bin bzw der Freundliche.

    René

    So liebe Leute

    Vor einer Woche unseren Ateca geholt.

    Tolles Auto, irgendwie pure freude mit dem Auto. Dennoch am Wochenende festgestellt das der Tote Winkel Assistent rechts nicht geht. Haben schon einen Termin am 9.12.

    Auch der erste USB Stecker erkennt meinen Stick nicht. Beim zweiten funktioniert es auch nicht so richtig.

    Kann zum Beispiel meine Ordner nicht finden. 🤔

    Werde berichten.

    Grüße René