Beiträge von kroener89 im Thema „Toter Winkel Assistent“

    Anderes Spiegelgehäuse plus Spiegelglas plus led wird nötig sein. Das aus dem vorhandenen raus fräsen kann man machen, wird aber aussehen wie gewollt und nicht gekonnt.


    Stecker usw muss man schauen, was man anderes braucht.


    Trafos vermutlich nicht, eher ein anderes Steuergerät.


    Gesendet von meinem CPH2065 mit Tapatalk

    Vielleicht solltet ihr unbedingt in eure BA schauen, alternativ die PDF der Filebase nutzen.
    Blind-Spot-Assist (TWA), dazu werden die Radarsensoren, welche hinten seitlich hinter dem Blechkleid (nicht Stoßfänger) verbaut sind, genutzt.
    Ich bin mir nicht sicher, die erste Generation am Ateca hat 30? m nach hinten geschaut und die neue Generation kann 70m nach hinten schauen?

    Wie sagte eine ehemaile mitauszubildende von mir das mal so schön? "Wer lesen hat, kann klar im Vorteil!"


    Mittlerweile ist es aber eher Mode, sich im Internet laut zu beschwerenund über alles erst mal zu meckern, als einmal in das Handbuch zu schauen.