Beiträge von Ateca 190 PS im Thema „Toter Winkel Assistent“

    Gerade meinen ATK wieder abgeholt.


    Toterwinkel Assit wurde neu ausgerichtet und kalibriert.


    ACC wurde nichts gefunden, weil im Speicher keine Fehlermeldung angezeigt wurde.


    Das Problem ist, dass die Händler dann von Seat keine Arbeiten erstattet bekommen.


    Bin jetzt so verblieben das ich mich, wenn es nochmal auftritt, direkt an Seat wende. Dann bekommen die Händler dann doch eine Freigabe für die Arbeiten.


    werde weiter berichten 👍


    Euch allen ein schönes Wochenende


    VG Hubert

    Habe meine ATK seit heute Morgen in Werkstatt.


    Front & Toterwinkelassitent ein Problem. Bin gespannt was für ein Ergebnis Morgen rauskommt.


    Frontassitent bremst weiter wenn ein PKW sich rechts oder links einordnet und vor mir kein Auto

    mehr fährt.


    Toterwinkel Assistent bleibt öfter noch bis zu 1 km an, obwohl kein Auto neben mir fährt 😳😳😳

    War heute mit meinem ATK in der Werkstatt. Laut Meister ist alles in Ordnung. Es wurde nichts gemacht.


    Ich wurde nochmals unterrichtet das der rechte Assia nur reagiert wenn langsam an einem Auto vorbei fährt.


    Auf der Rückfahrt sofort auf die Autobahn und getestet, und siehe da, der Meister hat recht 👍👍👍

    nun hat es meinen Ateca auch erwischt.


    Beifahrerseite funktioniert nicht.


    Direkt bei meinem 😊 angerufen. Dieser teilte mir mit, dass das Problem bekannt ist. Es hätte schon einige Kunden betroffen.

    Wahrscheinlich muss eine neue Software aufgespielt werden. Termin 05.12.2019.


    Berichte dann wieder.