Beiträge von Gemacu im Thema „Spurhalte-Assistent aktiviert, CUPRA fährt trotzdem aus der Spur!“

    Hallo Norbert


    Ich gebe Dir Recht. Wenn die Autos vor Dir verschwinden, müssen die Assistenten korrigiert werden.

    Mit ein wenig Übung sollte das aber kein Problem sein.


    Den Abstand zum vorderen Fahrzeug kannst Du ja vergrößern oder verringern.

    Wenn Du dem Abstandsassistenten misstraust hilft Dir das vielleicht besser um zu reagieren.


    Bei mir werden die Verkehrszeichen (Geschwindigkeit), Ortsschilder, Kreisel, Kurven usw.

    sehr gut erkannt, und die Geschwindigkeit automatisch verzögert oder beschleunigt.


    Ab er wie schon beschrieben. Die Verantwortung liegt beim Fahrer und man sollte immer

    Reaktionsbereit sein um einzugreifen.


    Allzeit gute Fahrt

    LG :):):)

    Gerhard