Beiträge von Palme im Thema „Reichweite Scheibenwischer“

    Die stellen den Wischer eine Rasterung höher und basta;);)

    Mein Gott, früher hat man eine Ratsche genommen inkl. Stecknuss, hat dir Mutter abgenommen, den Wischer heruntergenommen, um eine Raste versetzt, wieder draufgesteckt, Mutter angezogen - FERTIG.


    Heute schreibt man tagelang herum............:/

    Palme hat #2 einen guten Tip gegebe

    Ja, ich weiß ja nicht was es da zum Herumreden gibt..........:/

    In Ruhestellung gerade = er wird nicht weite hinauswischen....

    In Ruhestellung nicht gerade = einstellen lassen - DANN wird er weiter hinaus wischen, egal ob FL oder VFL Ateca;)

    Wenn das Wischerblatt in der Ruheposition halbwegs waagrecht liegt, dann wird das wohl so sein:/

    Ist dies nicht der Fall, dann wird er schlecht eingestellt sein ---> beim Händler gerade richten lassen.

    Offen gesagt habe ich keine Ahnung wie weit der bei mir wischt........ich schau immer auf die Straße;kaputt-lach;:dugundwech: