Beiträge von Hasi im Thema „Youtube mit Apple CarPlay nutzen auch ohne Jailbreak?“

    Hast Du entsprechende Erfahrungen was Umfang der Apps, Titelauswahl usw. angeht.

    Ich nutze bei Spotify nur die Skip-Funktion am Lenkrad und natürlich Laut und Leise.

    Du hast bei Spotify aber am Touchscreen den gleichen Funktionsumfang wie am Handy selbst. Das heißt die Mixtapes, Deine Playlists etc. kannst Du alle direkt anwählen, Songs zu Playlists hinzufügen usw.. Also an der roten Ampel schnell die Liste wechseln ist kein Problem.

    Weiss also jemand ob:
    1. Diese Funktion über Apple CarPlay möglich ist wenn man die kostenpflichtige Version von Spotify nutzt
    2. Ob es doch möglich ist, YouTube mit Apple CarPlay aufzurufen

    Ich nutze zwar AndroidAuto, wird aber vermutlich bei AppleCarPlay genauso sein:


    Zu 1. Du kannst in der kostenpflichtigen Version von Spotify am Lenkrad skippen. Überhaupt kannst du über den Touchscreen auf deine Playlists etc. zugreifen. Das funktioniert sehr gut.


    Zu 2. Nein. YouTube ist keine freigegebene App. Zumindest nicht die Video-App. YouTube Music sollte aber eigentlich funktionieren. Bei AndroidAuto geht es auf jeden Fall.