Beiträge von Tornado im Thema „Zwei neue Reifen - vorne oder hinten montieren?“

    Fachliche Kompetenz schaut anders aus!

    Von einem Auto-Forum hätte ich da mehr erwartet. Vor allem von den Admin und Moderatoren.

    Da Du ja anscheinend die Weisheit mit Löffeln gefressenen hast, solltest Du vielleicht ein eigenes Forum aufmachen.

    Dieses scheint dich ja nicht zufriedenstellen zu können.

    Ich für meinen Teil kann auf Leute, die nur klugscheißen und dann noch frech das gesamte Team verhöhnen in diesem unserem Forum jedenfalls gerne verzichten.

    Es steht dir also frei deinen Account zu kündigen, damit Du dich nicht weiter mit fachlicher Inkompetenz beschäftigen musst.
    :derMod_hat_gesprochen:

    P.S. Ich fange hierüber auch keine Diskussion an. Das war nun der Einzige Beitrag dazu.