Beiträge von Palme im Thema „Hecklappe mit der Hand nach oben schieben“

    Hasi genau so ein Material war meine Matte auch, war ja schließlich für Garagen.

    Aber das weiß ja der Brandschutzbeauftragte nicht...ist ja kein Prüfsiegel drauf..........also wird beschlossen: Alles weg!!


    Aber ist ja egal - du musst ja nicht so ein Pech wie ich haben.

    Ich wollte damit eigentlich nur sagen: Es wird alles zu Tode geprüft und verwaltet...............

    Bei mir ist es ein Unterzug in der Tiefgarage. Habe ebenfalls die Polsterlösung gewählt.

    Das geht so lange gut bis der Brandschutzbeauftrage durchgeht, dann bekommst du so wie ich eine Aufforderung zur Entfernung brandgefährlicher Gegenstände von Wand und Decke mit angedrohter Konsequenzen bei Nichtentfernung bist Stichtag X:watschen;

    Ich darf jetzt wieder meine Türe gegen die Wand hauen - musste die extra für Garagenwände gekaufte Türschutzmatte abkratzen.........;ooops;;ooops;