Beiträge von Drome10 im Thema „Tarraco Winterfelgen 19/20 Zoll“

    Hallo Peter


    Vielen Dank für die links.


    Die M10X die du bei der Lucca Felge verlinkt hast, gefällt mir auch. Allerdings Finde ich solche Felgen mit fetten Bremsscheiben und lackierten Bremssättel ansprechender.


    Bei „normalen Autos“ sieht das oft nicht so ansprechend aus...

    Daher fände ich es umso spannender mit Fotos.
    Warten wir mal ab, evtl. hat jemand im Forum was in der Richtung. :thumbsup:

    Hallo zusammen


    Bin neu hier im Forum. :)


    Habe mir vor ein paar Wochen den Tarraco 2.0 TSI Hola FR 245 PS bestellt. (Schweiz)

    Sollte ihn Ende Mai erhalten.


    Er kommt mit den 20 Zoll FR Sommer Rädern.

    Da mir diese gut gefallen, behalte ich die für den Sommer und möchte 19-20 Zoll Felgen für den Winter.

    Mir gefallen die folgenden Felgen im Konigurator sehr gut.

    MAM RS4 matt silber 19 Zoll

    Rial Lucca polarsilber 19 oder 20 Zoll

    Rial Kibo 19 oder 20 Zoll


    Fragen:

    Hat jemand von euch eine dieser Felgen und könnte Bilder einstellen?


    Wie ist das mit Schneeketten? Habe nachgelesen, dass nur die 17 Zoll gem. Seat freigegen sind, bei vielen Drittanbietern steht aber „Schneekettenfreigabe Ja“, was stimmt nun? :/


    Vielen Dank.:thumbup: