Beiträge von SB309 im Thema „Tarraco Winterfelgen 19/20 Zoll“

    Ich zitiere mich mal selbst:
    Winterräder - Sommerräder - Alufelgen für den Tarraco

    Das sind zwar nicht deine genannten Rial-Felgen, aber diese waren auch in meiner Auswahl. Ich hatte mich dann für die Torino entschieden, da sie mir einfach am besten gefallen hatten. Bin vollkommen zufrieden damit. Sie sind recht leicht, und das macht sich direkt beim Fahren bemerkbar. Ich merke jedes mal den Umstieg von den 19er-Seat-Felgen auf diese. Das Fahrzeug ist damit wesentlich handlicher, da die Seat-Felgen knapp 5kg schwerer sind. Das einzig negative, was mir beim ersten Aufziehen aufgefallen war: Es waren doch sehr viele Gewichte beim Wuchten nötig. Das habe ich aber sonst nicht gespürt. Preislich sind sie natürlich top, wenn man nicht so viel investieren möchte.