Beiträge von uwe59 im Thema „pACC auf einmal unzuverlässig“

    Hast du die Einstellungen im pACC geändert. Bei mir war es ähnlich als ich von Eco auf Sport gewechselt hatte, da fuhr er schneller hin und bremste heftiger.

    Gruß Gerhard

    Danke für den Hinweis!

    Daran lag es, im Sport-Modus ist pACC auf kurvenreichen Strecken nicht zu gebrauchen, fast keine Anpassung an die Strassengegebenheiten.

    Im Normal-Modus dann alles wieder okay!

    Moin Leute!

    Beim pACC ist es bei mir nach dem Motto "haben ist besser als brauchen"

    Ich war eigentlich immer ganz angetan, wenn ich auf meiner Strecke zum Aldi ab und zu mal pACC aktiviere.

    Habe 2 Haarnadelkurven nach einem 100er Abschnitt, die immer mit "Kurve voraus 20 km/h" im Display erscheinen

    und mein ATK hat auch immer schön aus 100 runtergebremst.


    Seit ein paar Tagen erscheint zwar diese Tempo-Meldung, aber ich wäre fast aus der Kurve geflogen, weil der Wagen

    nur auf 60-70 runterbremste!


    Ist das schon mal jemandem von euch passiert?