Beiträge von gamehunter im Thema „Soundsystem -> Umbau von Notrad auf Pannenset (Schaumeinlage)“

    So wie ich es sehe ist der Unterschied, dass du keinen Variablen Ladeboden hast.

    YES


    5F0012109B

    Hallo zusammen,


    nachdem ich meinen ATK bekommen habe, nervte mich vom ersten Tag an dieses Notrad. Ich hatte das Gefühl das der Subwoofer in seiner Leistung gedämpft wird.

    Laut ^^ gibt es das Soundsystem nur in Verbindung mit dem Notrad.


    Ein Bekannter von mir fährt einen Seat LEON Cupra, dort wird das Soundsystem (Subwoofer) mit Pannenset angeboten.

    Kurzer Hand haben wir auf dem Parkplatz den Schaumeinsatz in den ATK eingesetzt.

    Siehe da, er passt.


    Nun war für mich die Entscheidung klar, ich brauch diesen Einsatz.

    Beim ^^ Teileverkauf angerufen und bestellt, er war ganz verwundert das der Einsatz im ATK passt.


    Falls jemand auch diesen Umbau machen möchte hier die Teilenummer. 5F0012109B


    Es muss lediglich für den Einbau die Blende für das Kofferraumschloss nach oben abgezogen werden. Vorsicht beim Einbau die Dichtung wird eingeklemmt und muss unter der Verkleidung rausgeholt werden.


    Der Bass ist viel satter und hat eine höhere Reichweite in Richtung Fahrer.


    Einstellungen im MIB -> Subwoofer auf 8 -> Equalizer alles 0


    Viele Grüße

    Mark