Beiträge von Peter im Thema „Handyhalterung Seat Tarraco“

    Ich habe auch lange nach was passenden gesucht, am Ende ist es dann eine Halterung in den Lüftungsschlitzen geworden. Was dort dann wieder blöd wird, ist die Bedienung des Multimedia-Display wird umständlich, weil das Handy sozusagen die rechte Seite "verdeckt". Im Urlaub klemmen dann zwei Handy vor dem Display, naja, irgendwie ist das alles nicht so richtig ideal.

    Solche Einblendungen ignoriere ich schon von Beginn an. Allerdings habe ich das Handy auch nur in den seltensten Fällen außerhalb der Hemd, Hosen oder Jacken Tasche.
    Aber wenn ich dann doch einmal abweiche, dann ist es bei mir auch so eine magnetische Halterung 👍

    Hallo,

    ablegen, wenn überhaupt, würde ich es in der Ablage vorne in der Mittelkonsole, die dürfte ja jeder Tarraco haben. Aber die Gefahr, es dort zu vergessen ist für mich so groß, dass ich das Handy lieber in der Hemd/Hosen/Jackentasche lasse. Da sich Apple Carplay und Android Auto auch ohne Kabel nutzen lassen, hoffe ich das dieses auch ohne Weiteres funktioniert.

    Man muß nur darauf achten, dass je nach Ausstattung, dass kabellose Laden beginnt.