Beiträge von Virago750 im Thema „Handyhalterung Seat Tarraco“

    Hallo liebe Tarraco Freunde. Sorry aber ich bin im Abholfieber. Kann meinen Tarraco 2.0TDi im 4 Wochen abholen. Mit Feuerlöscher habe ich Euch schon genervt. Ich bin noch nicht sicher was ich machen werde. Am besten erstmal abholen und dann schauen.

    Jetzt habe ich aber eine andere Frage zum Thema Handy.

    Meine Frau und ich habe natürlich je ein Handy. Verbindung gleichzeitig sollte ja möglich sein. Aber wo und wie befestige ich sie. Hinlegen, In Schale für Getränkehalter legen, Klemmen im Lüftungsgitter, Saugnapf ||

    Wie sind Eure besten Ideen das oder die Handys griffbereit zu haben. (Bitte keine Grundsatzdiskussion man muss das Handy ja heute nicht mehr griffbereit haben) aber ich hätte das Display gerne im Blick.

    Danke für Eure Ideen

    LG Walter