Beiträge von splits11 im Thema „Statusabfrage Liefertermine“

    Ich fände sowas auch ganz toll und am besten noch mit einer Liveschaltung ins Werk, so dass man beim Zusammenschrauben zugucken kann.!!!
    Alles technisch machbar, aber dass will ja kein Händler wirklich.
    Ich habe vor zwei Jahren einen neuen Smart bestellt. Unverbindlicher Termin 12.2014. Der Verkäufer meinte aber, der kommt bestimmt noch im November. Pustekuchen. Zum Schluss war es 01/2015. Was meint Ihr, wie bekloppt ich den gemacht habe. Zum Schluss hat er mir 'nen Leihwagen hingestellt.
    Also lieber nen späten Termin nennen, und alle sind happy, wenn's früher wird.
    Wir sind nur ein kleiner Kreis von Verrückten , die sich gegenseitig anstacheln. Viele nehmen es so wie es ist, und haben wahrscheinlich vom drohenden Dieselproblem absolut keine Ahnung. Nachher wird's vielleicht 02/17 anstatt 01/17 und trotzdem werden viele das hinnehmen.
    Anders wäre das, wenn all diese Leute ständig aktuell das hin und her live mitbekommen würden. Die Händler könnten eine Hotline einrichten....