Beiträge von atermis74 im Thema „Statusabfrage Liefertermine“

    Hallo Zusammen,


    wir haben unser Schmuckstück letzte Woche bestellt und - ganz ehrlich - die Liefertermine bei SEAT sind ein ziemlicher Gerüchtemarkt. Hie und da heißt es z.B., dass Dieselmodelle mit 190PS DSG, Allrad, Panoramadach und 19" Reifen erst ab KW 45 produziert werden. Unser Händler konnte das aber nicht bestätigen. Er sagte sogar, dass die Benzinermodelle mit 150PS momentan eher stagnieren, da best. Teile in CZ fehlen und daher die Dieselmodelle vorgezogen würden. Wir wissen nicht, wie wir das nun bewerten sollen, aber SEAT war auch schon früher nicht der Schnellste in Sachen Auslieferung.


    Wir haben als vorauss. Liefertermin 2/2017 genannt bekommen mit vorsichtiger Option auf 12/2016. Wir warten das jetzt einfach mal ab. Vorfreude ist die schönste Freude und bei uns zumindest ist keine Eile angesagt, da ja ein fahrbarer Untersatz vorhanden ist :-D.