Beiträge von uwe59 im Thema „Update Navidatenbank MIB3“

    Danke Markus!
    Jetzt wollte es noch einmal mit einer SSD-Platte versuchen und schaue dabei mir die

    Systeminformationen an: Navi 21.5 :)
    Also muss doch irgendwas OTA passiert sein, denn nach dem Update auf 8.04

    war es noch die alte Karte.

    Hab die...wie schon geschrieben...direkt von der Seat-HP auf die SD Karte gespeichert. Ohne wenn und aber....eben genau nur das gemacht, wie es in der Anleitung von Seat beschrieben war.

    Danke, jetzt habe ich noch das Problem, dass ich nur einen USB-C Hub mit Kartenleser habe, der wird nicht unterstützt.

    Was für einen SD-Karten Adapter hast du verwendet?

    Also das funktioniert 👍

    Habe nach dem Update der Software beim Händler auf 0804 einen Stand der Navidatenbank 21.3 gehabt.

    Dann das Update für die Navidatenbank von der Seat-Homepage auf USB gezogen

    Hast du die tar-Datei einpackt oder so auf den Stick gezogen?