Beiträge von airjordan im Thema „Update Navidatenbank MIB3“

    Hab die neuste VW Version 23.6 wird im Navi angezeigt auf VW Seite 23.11. Lief alles problemlos. Wobei er einen völlig im Dunklen lässt ob was passiert.

    Gibt es noch was Neuers als 23.6? Wenn ja wo?

    Hab übrigens kein Connect.

    Auf der Skoda Seite die ich gefunden habe, muss man eine FIN eingeben. Bei VW reicht ein Account, den ich nach 3 GTI noch habe, der funktionierte auch noch.

    Wie beschrieben hab ich einfach die .tar Datei gedounloadet, dann mit 7-zip auf einen 64 gb usb Stick entpackt und mit usb-c/USB Kupplung angeschlossen.

    Hab ein Ateca Cupra 10/21. Ist das Mib3?

    Und es gab dafür nur eine Navi Version ohne Mapcare.

    Beim Leon ohne Mapcare konnte man trotzdem neue Kartendaten laden, dazu musste man irgendeine Datei umbenennen oder ähnlich, schon zu lange her.

    Kann man beim Cupra die o.g. Daten nachladen?