Beiträge von Carholder im Thema „Update Navidatenbank MIB3“

    Vielen Dank euch allen! Hab heute unseren neuen Ateca (BJ 23) in Empfang genommen, aber er hatte noch Navidatenbank 21.11 drauf (der alte Ateca hatte immerhin 22.1).

    Was mir aber schon aufgefallen ist, dass der neue an einer Baustelle, die es seit mind. 1 Jahr nicht mehr gibt, noch die Tempobegrenzungen (60 km/h) kannte - und entsprechend runtergebremst hat (von 160 km/h...)


    AN der Stelle mal die Frage, ob baustellendaten wirklich in der Navidatenbank sind? Hätte erwartet, dass so kleine Sachen OTA gehen... Ein kleines Upadte habe ich auch direkt beim ersten Start heute angeboten bekommen und installiert, aber gebremst hat er dennoch.


    So, mal runterladen und morgen mal den Stick reinstecken. Bin gespannt, wie lang es dauert...

    Wie verhält es sich eigentlich mit den Updates (Facelift und miB3) Wenn man den connect Dienst nicht verlängert?

    Gehe ich recht in der Annahme, dass man die Karten Updates weiter bekommt, sonst würde pACC ja irgendwann nicht mehr funktionieren?