Beiträge von euromario im Thema „Update Navidatenbank MIB3“

    ... da beim Ateca die App Schwachsinn ist.

    Finde ich überhaupt nicht. Sie bietet eine Reihe von Informationen, zudem kann ich mit der App meinen Ateca z.b. öffnen wenn die Batterie im Schlüssel mal leer sein sollte, meine Standheizung bzw. Lüftung programmieren/bedienen, sie zeigt mir wo ich mein Auto abgestellt habe, ob ich alle Fenster geschlossen habe usw.

    Ich möchte die App jedenfalls nicht mehr missen. Und ich denke das ich mit der Meinung nicht alleine dastehe.

    Nur weil DU sie nicht brauchst, heisst das noch lange nicht das die App "Schwachsinn" ist. Tellerrand und so... ;)

    So unterschiedlich können Meinungen sein: Ich habe den "Mist" gleich um 2 Jahre verlängert weil ich den Dienst nach dem kostenlosem Jahr nicht mehr missen möchte. (u.a. kannst mit der App das Fahrzeug öffnen falls mal die Batterie im Schlüssel plötzlich leer ist)

    Eventuell bekommst du bei einer Inspektion dann Updates eingespielt. Ob das dann Kosten für nicht "Connect-Nutzer" verursacht weiß ich leider nicht.